Mein Spielkonto
- Erneute Registrierung nach Schließung des Kontos
- Wo kann ich mich wieder abmelden oder wo finde ich den Logout?
- Wie kann ich meinen Namen ändern oder was mache ich, wenn ich mich verschrieben habe?
- Kommen durch die Verknüpfung Kosten auf mich zu?
- Welche Daten werden synchronisiert?
- Was passiert mit meinen Spielscheinen? Werden die auch synchronisiert?
- Ich habe nur ein einziges Benutzerkonto bei der LOTTO24 AG. Was muss ich jetzt tun?
- Ich möchte in Zukunft nur noch ein Benutzerkonto zum Spielen nutzen.
- Woher weiß GMX Lotto, dass ich auch Konten bei anderen Lotto-Plattformen habe?
- Ich habe keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse, die ich in dem Benutzerkonto hinterlegt habe, das ich verknüpfen soll.
- Kann ich mich weiterhin in alle meine Benutzerkonten einloggen und dort spielen?
- Was passiert, wenn ich meine Benutzerkonten nicht miteinander verknüpfe?
- Was passiert bei der Verknüpfung mit meinen Benutzerkonten und meinen Daten?
- Warum muss ich meine Benutzerkonten verknüpfen?
- Was bedeutet die Verknüpfung von Benutzerkonten?
- Was kann ich tun, wenn ich die Sicherheitsabfrage nicht sehen kann?
- Wie kann ich mein Spielkonto kündigen?
- Was mache ich, wenn ich meine persönlichen Daten ändern will?
- Warum muss ich zusätzliche Daten hinterlegen?
- Ich habe einen aktiven Spielschein. Wie kann ich mein Spielkonto schließen?
- Wie kann ich die Newsletter abbestellen?
- Ich kann mich nicht anmelden. Was kann ich tun?