Homepage für Help Center „GMX Lotto & Lottoservice“
Zurück zu GMX Lotto
Zurück zu GMX Lotto
  1. GMX Lotto & Lottoservice
  2. Mein Spielkonto

Mein Spielkonto

  • Wie kann ich die Newsletter aktivieren?
  • Erneute Registrierung nach Schließung des Kontos
  • Wo kann ich mich wieder abmelden oder wo finde ich den Logout?
  • Wie kann ich meinen Namen ändern oder was mache ich, wenn ich mich verschrieben habe?
  • Kommen durch die Verknüpfung Kosten auf mich zu?
  • Welche Daten werden synchronisiert?
  • Was passiert mit meinen Spielscheinen? Werden die auch synchronisiert?
  • Ich habe nur ein einziges Benutzerkonto bei der LOTTO24 AG. Was muss ich jetzt tun?
  • Ich möchte in Zukunft nur noch ein Benutzerkonto zum Spielen nutzen.
  • Woher weiß GMX Lotto, dass ich auch Konten bei anderen Lotto-Plattformen habe?
  • Ich habe keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse, die ich in dem Benutzerkonto hinterlegt habe, das ich verknüpfen soll.
  • Kann ich mich weiterhin in alle meine Benutzerkonten einloggen und dort spielen? 
  • Was passiert, wenn ich meine Benutzerkonten nicht miteinander verknüpfe? 
  • Was passiert bei der Verknüpfung mit meinen Benutzerkonten und meinen Daten? 
  • Warum muss ich meine Benutzerkonten verknüpfen?
  • Was bedeutet die Verknüpfung von Benutzerkonten?
  • Was kann ich tun, wenn ich die Sicherheitsabfrage nicht sehen kann?
  • Wie kann ich mein Spielkonto kündigen?
  • Was mache ich, wenn ich meine persönlichen Daten ändern will?
  • Warum muss ich zusätzliche Daten hinterlegen?
  • Ich habe einen aktiven Spielschein. Wie kann ich mein Spielkonto schließen?
  • Wie kann ich die Newsletter abbestellen?
  • Ich kann mich nicht anmelden. Was kann ich tun?
Impressum Spielerschutz Kontakt Cookie-Einstellungen