Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie in Zukunft nur noch ein Benutzerkonto bei der LOTTO24 AG verwenden möchten, können Sie das andere Benutzerkonto bzw. die anderen Benutzerkonten einfach schließen. Loggen Sie sich hierfür bitte in das Benutzerkonto ein, das Sie schließen möchten. Bitte beenden Sie eventuell noch aktive Spielscheine und zahlen Sie Ihr restliches Guthaben aus. Im Bereich „Meine Daten“ finden Sie dann unten den Button „Spielkonto schließen“ die Möglichkeit das Spielkonto zu schließen.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Erneute Registrierung nach Schließung des Kontos
- Wo kann ich mich wieder abmelden oder wo finde ich den Logout?
- Wie kann ich meinen Namen ändern oder was mache ich, wenn ich mich verschrieben habe?
- Kommen durch die Verknüpfung Kosten auf mich zu?
- Welche Daten werden synchronisiert?
- Was passiert mit meinen Spielscheinen? Werden die auch synchronisiert?
- Ich habe nur ein einziges Benutzerkonto bei der LOTTO24 AG. Was muss ich jetzt tun?
- Ich möchte in Zukunft nur noch ein Benutzerkonto zum Spielen nutzen.
- Woher weiß GMX Lotto, dass ich auch Konten bei anderen Lotto-Plattformen habe?
- Ich habe keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse, die ich in dem Benutzerkonto hinterlegt habe, das ich verknüpfen soll.