Seit dem 01.07.2021 müssen aufgrund gesetzlicher Anforderungen alle Benutzerkonten einer Person bei einem Anbieter miteinander verknüpft sein und dieselben persönlichen Daten beinhalten. Bei den Daten, die synchronisiert werden, handelt es sich um Ihren Namen, Ihre Geburtsinformationen und Ihre Anschrift.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Erneute Registrierung nach Schließung des Kontos
- Wo kann ich mich wieder abmelden oder wo finde ich den Logout?
- Wie kann ich meinen Namen ändern oder was mache ich, wenn ich mich verschrieben habe?
- Kommen durch die Verknüpfung Kosten auf mich zu?
- Welche Daten werden synchronisiert?
- Was passiert mit meinen Spielscheinen? Werden die auch synchronisiert?
- Ich habe nur ein einziges Benutzerkonto bei der LOTTO24 AG. Was muss ich jetzt tun?
- Ich möchte in Zukunft nur noch ein Benutzerkonto zum Spielen nutzen.
- Woher weiß GMX Lotto, dass ich auch Konten bei anderen Lotto-Plattformen habe?
- Ich habe keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse, die ich in dem Benutzerkonto hinterlegt habe, das ich verknüpfen soll.