Aktuell kann es auf den ersten Blick für Sie den Anschein haben, dass ein Betrag doppelt von Ihrem Bankkonto abgebucht wurde.
Was ist geschehen?
Durch eine fehlerhafte Ablehnung von Zahlungen bei unserem Zahlungsdienstleister, entstand auf den Spielkonten vieler Kunden ein negativer Saldo. Dieser stand nicht im Zusammenhang mit nicht gedeckten Konten oder einer fehlerhaften IBAN. Der Grund war ein Problem bei unserem Zahlungsdienstleister.
Alle angefallenen Rücklastschrift-Gebühren wurden umgehend vollständig erstattet, sodass Ihnen kein finanzieller Schaden entstanden ist.
Allerdings blieben bereits vermittelte und gewinnberechtigt teilgenommene Spielaufträge unbezahlt, da die Zahlungen abgelehnt wurden.
In Ihrem Benutzerkonto können Sie nicht durchgeführte Zahlungen direkt den betroffenen Spielaufträgen zuordnen. Unter dem Menüpunkt Kontoauszug sehen Sie alle Spielaufträge, die dazugehörigen Buchungen und alle Gewinne. Jede Buchung ist mit einer eindeutigen ID versehen. Diese finden Sie auch auf Ihrem Kontoauszug der Bank mit einem „T“ beginnend.
Die zu Ihrem Spielauftrag gehörige Buchung wird auf Ihrem Bankkonto in den nächsten Tagen einsehbar sein, wenn sie nicht sogar schon angekündigt oder durchgeführt wurde.
Natürlich haben wir hierbei zwischenzeitlich angefallene Gewinne und Einzahlungen, die bereits durch Sie netterweise vorgenommen wurden, berücksichtigt.
Falls Sie in der Zwischenzeit eine Überweisung getätigt haben, kann diese nur berücksichtigt werden, wenn diese bis zum 24.11.2023 bei uns eingegangen ist. Andernfalls wird der Betrag nach Eingang Ihrem Spielkonto automatisch gutgeschrieben und kann für zukünftige Einsätze verwendet oder ausgezahlt werden.
Es wurde also kein Betrag doppelt gebucht, sondern eine nicht durchgeführte Zahlung nachgeholt bzw. verspätet durchgeführt.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.