Homepage für Help Center „GMX Lotto & Lottoservice“
Zurück zu GMX Lotto
Zurück zu GMX Lotto
  1. GMX Lotto & Lottoservice
  2. Zahlungen

Zahlungen

  • Wie lange dauert eine Auszahlung?
  • Warum erhalte ich ein Schreiben von PAIR Finance GmbH?
  • Doppelte Abbuchung? Kann das sein?
  • Warum hat sich mein Dauerauftrag oder Abo nicht verlängert?
  • Warum werden zusätzliche Gebühren beim Kauf mit der Kreditkarte von meiner Bank erhoben?
  • Warum erhalte ich ein Schreiben von KSP Rechtsanwälte?
  • Wie kann ich eine Einzahlung auf mein Spielkonto machen?
  • Warum und wofür gibt es zwei unterschiedliche Einzahlungskonten?
  • Warum wurde eine erneute Abfrage bei der SCHUFA Holding AG durchgeführt?
  • Warum steht bei meiner Abbuchung "Adyen" und was bedeutet dies?
  • Kreditkartendaten aktualisieren
  • Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
  • Wie kann ich meine hinterlegten Zahlungsdaten aktualisieren?
  • Wo kann ich in meinem Spielkonto meine bisherigen Zahlungen einsehen und überprüfen?
Impressum Spielerschutz Kontakt Cookie-Einstellungen