So einfach geht's:
Schritt 1:
Melden Sie sich mit Ihren Anmeldedaten auf unserer Webseite an. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich direkt über den "Passwort vergessen" Service ein neues erstellen.
Schritt 2:
Klicken Sie nach erfolgreicher Anmeldung auf das Hauptmenü. Ihre hinterlegten Daten können Sie sich unter „Meine Zahlungsdaten“ anzeigen lassen.
Schritt 3:
In der Übersicht werden Ihnen unter „Meine Zahlungsdaten“ Ihre bisherigen Daten angezeigt. Klicken Sie auf das Papierkorbsymbol, um Ihre Kreditkartendaten zu löschen. Nachdem Ihre Kreditkartendaten gelöscht wurden, haben Sie die Möglichkeit Ihre neuen Daten durch einen Klick auf das "+" Zeichen zu hinterlegen.
Schritt 4:
Nachdem Sie Ihre neuen Kreditkartendaten eingegeben und noch einmal überprüft haben, klicken Sie unten auf der Seite auf die Schaltfläche „Speichern“.
Schritt 5:
Anschließend ist eine Verifizierung Ihrer Kreditkarte erforderlich. Sollte diese Verifizierung nicht erfolgreich gewesen sein, wenden Sie sich bitte einmal an Ihr Kreditkarteninstitut.